Black Dragon - Kapitel 1

Nachdem die Menschheit die Drachen unterworfen hat, bekämpft sie sich nun gegenseitig mithilfe der Bestien. Der junge Sora will unter die Drachenreiter treten und begibt sich so auf die Drachenberge, um einen wilden Drachen einzufangen.

Als ich vor fast zehn Jahren meinen ersten Manga zeichnete, handelte dieser von Drachen. Daher erschien es mir angemessen, meine erste größere Story hier von Drachen erzählen zu lassen. In Zukunft werde ich etwa ein Kapitel pro Monat hochladen. Also freut euch auf weitere Erlebnisse von Sora und Ryuko.

Hier geht's weiter:

www.mycomics.de/comics/manga/black-dragon-kapitel-2.html

Alle weiteren Kapitel findet ihr hier:

www.mycomics.de/details/autoren-zeichner/details/

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (64 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von panaManga am 17.09.2012 um 12:58 Uhr

    Ich finde die Idee mit dem Black Dragon in (weiblicher) Menschengestalt richtig klasse :) . Ein überraschendes Element in der Geschichte.