Struwwelpeter: Vertrauensbeweis

Ein kleiner Happen aus meiner Comicreihe "Struwwelpeter: Seitenstränge", die ich anlässlich meines Tokyopop-Releases zu "Struwwelpeter: Die Rückkehr" im Web veröffentlicht hab. Is ewig her, aber manchmal mach ich noch was Kleineres dazu.

Die Geschichte hier is mal nebenbei auf ´ner Convention entstanden.

 

Hier noch ´n paar Infos zum übergeordneten Werk: www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (141 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Zano am 27.11.2011 um 13:46 Uhr

    Die Grafik ist super!!!!

  • von Geruda am 25.11.2011 um 19:54 Uhr

    Erst hatte ich Angst das wird wirklich mal schnulzig, aber das Ende holts wieder raus! :D

  • von Def am 23.11.2011 um 23:45 Uhr

    Fast hättste mal wieder dein dunkelstes Geheimnis enthüllt!

  • von Def am 23.11.2011 um 23:44 Uhr

    Solltest du auf jeden Fall! ;-]

  • von Ringo am 23.11.2011 um 10:12 Uhr

    Den Struwwelpeter Manga wollte ich mir damals eigentlich auch zulegen. Sollte ich mal nachholen.

  • von SmartyMartian am 18.11.2011 um 12:23 Uhr

    Das muss liebe sein! XD

  • von Chop am 17.11.2011 um 14:46 Uhr

    Hach, das ist so romantisch. ich wünschte ich könnte mit dem peter tauschen...moment..nein..ich wünschte ich könnte mit dem paulinchen tauschen. genau. so ists richtig...moment halt ...

  • von Franya am 17.11.2011 um 13:28 Uhr

    ROFL!

    Die Pointe ist tollig XD