danach - Über die Zeit nach einer Trennung (Story 3)

Meine Bachelorarbeit:

Ich habe 10 Menschen befragt, wie sie mit der Zeit nach einer Trennung umgegangen sind und dies dann verillustriert.

Hier ist Geschichte 3: "Säulen".

Die restlichen Geschichten werde ich vorrausschtlich wöchentlich hier hochladen.

Prolog und Story 1 "Zweifel" findet ihr hier : Story 1

Story 2 "Ex-WG": Story 2

 

www.schlogger.de

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (44 Bewertungen)
  • von Elaine27 am 15.05.2012 um 00:12 Uhr

    großARTig =)

  • von stephan_probst am 23.11.2011 um 19:35 Uhr

    Sehr sehr schön!

  • von pottzblitz am 21.11.2011 um 09:13 Uhr

    Ähm, entschuldigt wenn ich mich jetzt in euren Dialog einmische... Du hast wirklich noch niemanden der das drucken will? ALso, ich habe da eventuell eine möglichkeit. Ich habe einen eigenen kleinen buchladen mit klein verlagen. findest du hier: www.kingkingshop.de

    Vielleicht können wir da einen kontakt herstellen, oder aber es sogar selber drucken (wir überlegen ob wir einen kleinen verlag gründen)... Wenn du magst kontakte mich mal über den Shop. Dann können wir so mal ein wneig bequatschen... Würde mich freuen.

  • von schlogger am 20.11.2011 um 14:08 Uhr

    Ich fühl mich geehrt :)

    Und das Tolle: Es gibt noch mehr! Noch 7 weitere Stories plus Epilog, hurra!

  • von schlogger am 20.11.2011 um 14:06 Uhr

    Es will bis jetzt noch keiner drucken, Pfffs!

    Dein "Deadline" find ich super, habs schon mal gesagt, erinnert mich an Quentin Blake. Cool Stuff!

  • von Armin Parr am 17.11.2011 um 11:00 Uhr

    … dass das noch nicht gedruckt ist. Aber schön, dass man es sich zumindest online angucken kann. Gut erzählt, gefühlvolle Zeichnungen.

  • von pottzblitz am 17.11.2011 um 08:56 Uhr

    Ich denke es ist an der Zeit für ein ganz dickes Lob. Ich finde deinen Stil und das Layout großartig, das ganze wirkt frisch und macht lust auf mehr...