Comics zu Film und Serie von Panini

Deadline

Tragikomödie über Freud und Leid von Abgabeterminen, die Sinnlosigkeit von Koffeingetränken und die erleuchtende Kraft des Phlegma.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (72 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 19.02.2012 um 00:24 Uhr

    Sehr schön, gefällt mir. Stimmt.

  • von Armin Parr am 01.02.2012 um 09:10 Uhr

    … fürs Abstimmen, ich hoffe ich kann mich bei Gelegenheit revanchieren. Auch wenn es mich ein wenig überrascht hat, dass ein paar meiner persönlichen Favoriten es nicht unter die ersten drei geschafft haben.

    Frannquin? Schönes Kompliment, seine Lieblingsgeschichten aus der Kindheit kann man halt einfach nicht vergessen.

  • von Michilinki am 27.01.2012 um 20:22 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz. Wirklich klasse gemacht, hat mich etwas an Franquine Schwarze Gedanken erinnert. Herrlich locker gezeichnet...tolle Leistung!

     

    5 Sterne von mir!

     

    Gruß

     

    Michi

  • von Tribun am 23.01.2012 um 22:54 Uhr

    Gratulation zum 3 Platz

    Gruß Tribun

  • von Zapf am 17.11.2011 um 15:29 Uhr

    Super Teil das du da abgeliefert hast. Hat es sich also doch gelohnt, dich aus Deutschland zu verbannen. :)

     

  • von bob hack am 16.11.2011 um 08:37 Uhr

    Großartig!

  • von Zano am 15.11.2011 um 21:19 Uhr

    Top!!!!!!

  • von Bobrovic am 15.11.2011 um 21:13 Uhr

    … die Deadline of Death!!

     

    Wie gewohnt, mal wieder überragende Qualitätsware von Dir :3