Schlogger: "danach - Über die Zeit nach einer Trennung (Story 1)"

Meine Bachelorarbeit:

Ich habe 10 Menschen befragt, wie sie mit der Zeit nach einer Trennung umgegangen sind und dies dann verillustriert.

Hier sind Prolog und Geschichte 1: "Zweifel".

 

Die restlichen neun Geschichten werde ich vorrausschtlich wöchentlich hier hochladen.

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (47 Bewertungen)
  • von am 16.05.2012 um 20:49 Uhr

    hast du auch verdient ;)

  • von schlogger am 15.05.2012 um 12:31 Uhr

    Danke schön für das liebe Lob!

    Ich freu mich wirklich immer sehr über neue Leser :)

  • von am 12.05.2012 um 00:41 Uhr

    sehr cool. Ich weiß gerade gar nicht mehr wie ich deinen Blog gefunden habe, aber ein Glück - so konnte ich nun deine tolle Bachelorarbeit lesen :) (oder zumindest einen Teil (ganz kaufe ich sie bei Panini ;)))(herjie zuviele Klammern Error...

     

    nun erstmal die weiteren hier noch lesen.

     

     

  • von Hillerkiller am 03.11.2011 um 10:21 Uhr

    Sehr cool! Weiter!