24-Comic DAS UNHEIL

Nach einem Virusausbruch, wird eine riesige Mauer hochgezogen um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Das Militär braucht jedoch"Versuchsobjekte" für die Wissenschaft. Die "besorgen" die letzten 4 Überlebenden die sich noch in dem Dorf aufhalten!Werden Sie überleben?

Bewertung
Durchschnitt
3.4 (20 Bewertungen)
  • von Michilinki am 07.10.2011 um 12:20 Uhr

    Hi Jörg,

     

    also ich mag abgedrehte Perspektiven und natürlich auch abgedrehte Stories, an den Gebäuden musst du noch ein wenig feilen, sie wirken fast wie Bauklötzchen aber alles andere gefällt mir.

    24 stunden sind verdammt knapp, ich bin ja auch dabei gestolpert, das Gleichgewicht zwischen Anspruch und Leistung zu finden..es war für uns das erste mal. Aber was solls es hat Spaß gemacht und von Erfahrungswerten kann man nur profitieren.

     

    Ich lass mal 5 motivierende (riechende) Zombiesterne auf dich los.

     

    lg

     

    Michi

  • von Bastel am 07.10.2011 um 09:25 Uhr

    Servus Jörg

     

    Ich bin ja mal froh, dass es endlich mit dem Hochladen geklappt hat. Dein Comic hat eine schön "trashige" Stimmung, könnte direkt von einem Enzo G. Castelari verfilmt werden :)

    Das Panel auf Seite 12, mit der brennenden/rauchenden Festung, gefällt mir am besten.

     

    Zu Kritisieren habe ich aber auch ein ein wenig.

     

    Die Perspektiven sind viel zu sehr verzehrt. Schau dir mal den Zeichenkurs vom Steff Murschetz an ( gibt es hier online oder eben kaufen) da gibt es ein Thema über 3D denken. Ich denke mal das könnte dir helfen.

     

    Zudem empfinde ich die Schrift als viel zu groß. Nimmt zu viel Platz ein, da hättest du mehr schreiben können um deine Story verständlicher zu erzählen.

     

    Genug kritisiert. In Frankfurt hatten wir ja schließlich unseren Spass. Sollen sich andere darüber aufregen :)

     

    bester Gruß

     

    Bastel

     

    3 Sterne