Blühende Fantasie (24-Stunden-Comic)

"Ich kann diese Stadt nicht leiden. Es gibt nichts Hübsches, für das es sich lohnt stehen zu bleiben." "Vielleicht siehst du das zu negativ. Du solltest ihr eine Chance geben!"

/

/

/

Mein erster 24h-Comic-Tag :O Mitgezeichnet habe ich in Weimar zusammen mit Lapinot, Johannes Kretzschmar, Katja Klengel und vielen mehr. Leider bin ich gescheitert. Zwar ehrenvoll, denn ich habe die 24 Stunden ohne Klage durchgezeichnet, doch leider sind es keine 24 Seiten geworden. Das Cover und die letzten drei Panels sind im Zug auf der Fahrt nach Hause entstanden und das Computerlettering habe ich ebenfalls noch nachgereicht (meine Saukaue wollte ich einfach niemandem zumuten und inhaltlich waren auch noch ein paasr Schnitzer drin, die ich jetzt hoffentlich ausmerzen konnte).

/

Mein Fazit zum 24-Stunden-Tag: Wunderbare Sache :D Ich werde alles dran setzen, beim nächsten Mal wieder teilzunehmen!

/

Vielen Dank, an meine tolle Mitstreiter und natürlich Mille und Mina vom Schwarzen Turm, die das Ganze möglich gemacht haben. Es hat einfach Spaß gemacht <3

/

Viel Spaß beim Lesen :D

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (36 Bewertungen)
  • von flowerprinthat am 09.11.2011 um 11:31 Uhr

    *rot werd* ich hoffe, du hast Recht :D ich werde auf jeden Fall weiter eifrig über! Dankeschön :)

  • von flowerprinthat am 09.11.2011 um 11:30 Uhr

    Dankeschön :)

  • von Millus am 23.10.2011 um 16:04 Uhr

    wirklich schöner und aufwendiger Stil

     

  • von Stady One am 10.10.2011 um 18:51 Uhr

    Ha,gha, ich feier deinen Zeichenstil! :D Noch 2 Jahre intensivstes Training und aus dir kann was ganz Großes werden! (Du erinnerst mich ein bisschen an Bryan Lee O’Malley) ^v^

  • von Metrissimo am 05.10.2011 um 22:01 Uhr

    Ich kann mich nur wiederholen: Ich finde die Umsetzung ganz große Klasse. Der Aufwand der da betrieben wurde lässt die meisten von uns im Schatten stehen... 5 point goes to Katharina.

  • von Zano am 05.10.2011 um 18:51 Uhr

    Für ein 24h Comic (plus die paar Stunden) extrem gute Qualität!!!!