Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Reception Man 1: Nie wieder Reception Man!

Reception Man, der glücklose Superheld, denkt ans Aufhören. Den Handy Man hat er immer noch nicht gefangen, die Fanatischen Vier sind viel besser im Heldensein, und im Fernsehen wird sein letztes Missgeschick zur Lachnummer. Wird er seinen Heldenmut wiederfinden, oder ist dies das Ende des Reception Man?

 

Neues Konzept, neue Geschichten: Mit diesem 24-seitigen Abenteuer beginnt der offizielle Reboot von Jählings Superhelden-Universum! Oder vielleicht endet er auch gleich wieder im ersten neuen Reception-Man-Abenteuer seit 2003?

 

Dies ist eine neunseitige Leseprobe. Das vollständige Heft ist erhälztlich bei www.dreadfulgate.de!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (12 Bewertungen)
  • von Jaehling am 07.10.2011 um 18:10 Uhr

    Oh ja, die Geschichte, mit der ich Conny Van Ehlsing ins Reception-Man-Universum eingeführt habe. Und Jahre später nochmal Reception Man ins Conny-Universum...

  • von Jaehling am 07.10.2011 um 18:09 Uhr

    Danke, Steff. Ja, die Reception-Man-Sachen sind ein ganzes Stück älter als meine Webcomics. Einige lassen sich aber auch auf meiner Webseite finden.

  • von flauteboy am 07.10.2011 um 17:39 Uhr

    vielleicht 1 oder 2 tage vorher hatte ich´n plop aus dem jahre 2001 in der hand..

    im bann der dämmerung, du wirst wissen wovon ich spreche..

  • von steff murschetz am 06.10.2011 um 06:42 Uhr

    Von deiner Superheldenvergangenheit wusste ich ja gar nichts. Liest sich sehr gut an!