24h Comic - ohne Titel

Die Hetzjagd beginnt ...

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (68 Bewertungen)
  • von ma-hira am 01.11.2012 um 12:10 Uhr

    gefällt mir!

  • von steff murschetz am 14.11.2011 um 08:56 Uhr

    Toller Stil, spannende Geschichte, unglaublich clean für 24 Std. Hoffe der Comic schiebt sich noch was nach vorn im Wettbewerb.

  • von Millus am 23.10.2011 um 16:07 Uhr

    schön umgesetzt, doch irgendwie macht mich das Comic voll traurig...

     

  • von BEATCOMIX am 19.10.2011 um 11:28 Uhr

    gefällt mir ausgezeichnet!

  • von Tribun am 18.10.2011 um 20:13 Uhr

    Grandios und Super gemacht dafür das es in nur 24 Stunden gemacht wurde. Super Zeichnungen und auch sehr Witzig umgesetzt. Voll Cool. Gefällt mir sogar so gut das ich es auf meine Favoritenliste setze. 5 Sterne von mir. :)

    Viele Grüße Tribun

  • von stephan_probst am 18.10.2011 um 12:31 Uhr

    Schönes Teil, gefällt mir sehr gut!

    **** Look out for SWIFT 6 (coming soon)! ****

  • von maex am 06.10.2011 um 20:08 Uhr

    Ich bin wirklich erstaunt, dass bei diesem 24h-Comic-Halligalli doch verdammt gut gezeichnete Geschichten realisiert wurden (-ich war eigentlich anderer Ansicht-)! Bin auch extrem beeindruckt von diesem Beitrag, den man in keinster weise hätte besser machen können! Meinen allergrößten Respekt! 5 Sterne

  • von keeponrem am 06.10.2011 um 16:36 Uhr

    haha,das ende ist super!

  • von Metrissimo am 05.10.2011 um 22:35 Uhr

    ...tja, was soll ich noch schreiben, was ich Dir nicht schon gesagt habe? Klasse Stil, super Technik, schöne Geschichte und Stimmung und schickes Ende. 5 Punkte. Basta.

  • von zip-o-mat am 05.10.2011 um 13:35 Uhr

    Total Witzig und minimalistisch.Gefällt mir sehr gut!