Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Schwarzes Bunt (24 h comic)

Lisa verkraftet die Trennung von ihrem Freund Tom sehr schlecht. Sie wünscht sich ein Leben wie in einem Schwarz-Weiß Liebesfilm.

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (156 Bewertungen)
  • von Walterscheid am 29.03.2012 um 01:17 Uhr

    ist dein Comic verdammt gut geworden! Ein klares Thema mit schönem Ende (aber was endet ja je) und ein sehr schöner Strich.

  • von Sunny-Ray am 04.03.2012 um 17:29 Uhr

    Dein Strich ist einfach toll und wie du mit Farb- und Farblosigkeit umgehst.

    Nur warum nutzt für das Cover eine ganz andere Technik?

    Am besten ist aber immernoch das Ende, der Therapeut muss sein Geld wert sein. :D

  • von palv am 28.01.2012 um 19:46 Uhr

    -

  • von Michilinki am 12.12.2011 um 14:15 Uhr

    Hi Katja,

     

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Deine Story ist klasse umgesetzt und ich habe völlig vergessen dir noch 5 Sterne nachzureichen.

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

  • von preacher76 am 12.11.2011 um 22:10 Uhr

    Interessantes Artwork, welches du da an den Tag legst. Scheint wohl der Wettbewerb der Gefühle und Trennungen zu sein. Das wertet deine Arbeit keineswegs ab. Die Atmosphäre deiner Bilder passt optimal zur Story. Das war mir 5 Sterne wert. Wünsche auch dir viel Erfolg bei diesem Wettbewerb :-)

  • von györgy am 10.11.2011 um 14:02 Uhr

    Ein wirklich schönen Comic hast du gemacht :-)

  • von stady_one am 08.11.2011 um 12:57 Uhr

    ganz coole story, gefällt mir. text ist gut, drehbuch ist gut, und den übergangbvon farbe zu s/w und umgekehrt hast du stilistisch gut umgesetzt. 4 points.

  • von Millus am 23.10.2011 um 16:00 Uhr

    sehr schön geworden und sehr schöner stil

  • von stephan_probst am 17.10.2011 um 23:37 Uhr

    Schöner Comic.

  • von keeponrem am 08.10.2011 um 23:18 Uhr

    Ich mag die Geschichte und wie du die Geschichte erzählst. Und die Bilder wurden auch sehr schön locker gezeichnet. 5 Sterne von mir:D

  • von flowerprinthat am 05.10.2011 um 16:18 Uhr

    Katja, ich hab gerade deinen Comic noch einmal in Ruhe gelesen und nun gefällt er mir noch besser. Ich finde die Geschichte sehr schön und die Zeichnungen sind trotz des flüchtigen Stils einfach toll geworden. Einzig die Farbseiten fand ich im Original nochmal deutlich schöner, da wirkten sie irgendwie weicher. Bunstifte scannen ist wirklich eine Pest.

    Wahnsinns Arbeit :D

    Bye Kathi (felida)

  • von haegar1974 am 04.10.2011 um 22:27 Uhr

    Den Comic finde ich einfach nur schön und sehr stimmig umgesetzt. Gefällt mir.

  • von steff murschetz am 04.10.2011 um 22:17 Uhr

    Gute Idee schön umgesetzt. Eigentlich optimal und selbst, dass der Comic 4 Seiten "zu wenig" hat, macht bei dem Ende Sinn. 5 Sterne!