24 Hours Comic: Courageous Cora

Cora ist ein ängstliches Steinmädchen aus der Steinstadt. Eines Tages triffs sie Wolle, der sich verirrt hat, und nicht mehr nach Hause findet. Cora springt über ihren Schatten und hilft Wolle nach Hause. Auf dem Weg müssen sie durch den dunklen Wald und erschrecken sich. Schnell verstecken sich die beiden und schlafen ein. Am nächsten Morgen sieht die Welt dann auch schon ganz anders aus. Aber bleiben Cora und Wolle beisammen?

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (37 Bewertungen)
  • von Miesmuschel am 08.01.2012 um 11:53 Uhr

    Sehr schöner Comic, vor allem die Farben, die Tag und Nacht unterscheiden und wie du mit den Panels spielst, gefällt mir! :) Das Ende hätte ich ohne die Beschreibung aber wahrscheinlich nicht ganz verstanden. Vielleicht muss man den Weg nach Hause durch den dunklen Wald noch mehr zeigen? Aber sonst super!

  • von Tristan Wilder am 08.11.2011 um 14:05 Uhr

    dank dem wettbewerb endlich mal gefunden.

    ein wirklich wunder schönes comic. feiner stil und dezenter umgang mit farbe.

    sollte es mehr von geben!

  • von Stady One am 08.11.2011 um 12:36 Uhr

    verstehe ich irgendwie überhaupt nicht..

  • von Metrissimo am 03.10.2011 um 20:18 Uhr

    Sehr schöne Bildsprache. Kann ich mir gut als Kinderbuch vorstellen...

    Grüße

    Dimitar