Comics zu Film und Serie von Panini

24h Comic - Braini

Ein Gehirn bricht aus, möchte aus einem bestimmten Grund Astronaut werden findet aber stattdessen viele viele Freunde...

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (124 Bewertungen)
  • von pandagrill am 03.11.2011 um 00:34 Uhr

    Diese Geschichte hat einfach alles: Hirne, Raumschiffe, Pizza.. was will man mehr.

  • von Bostav am 13.10.2011 um 18:48 Uhr

    Als ich den Comic gelesen habe konnte ich garnicht glauben das der echt in 24 stunden endstanden ist. Resspekt!

  • von stephan_probst am 05.10.2011 um 20:58 Uhr

    :)) sehr schön gesehen.

    Wir haben dich übrigens verlinkt: d-tanq.de/category/comic/ Und Kollege Lapinot gleich mit.

    Du könntest mal eine kleine Galerie mit Täter-Portraits von Dir machen, sieht bestimmt witzig aus :)

  • von flowerprinthat am 05.10.2011 um 18:08 Uhr

    Einfach hübsch geworden :D ich bin immer noch völlig fasziniert, wie du so schnell und sauber so ein schickes Ding hinzaubern konntest!

    Bye Kathi

  • von Lisa Neun am 05.10.2011 um 08:03 Uhr

    "In träge und stinkende organische Hüllen eingesperrt" - aaaaahaha!

  • von beetlebum am 04.10.2011 um 06:47 Uhr

    Absolut... ich glaube, das blieb auch so manch anderem nicht verborgen...

  • von Michilinki am 03.10.2011 um 23:30 Uhr

    Ein echter Brüller. Klasse gemacht eine Story mit viel Hirn..zwinker!

     

    5 Punkte von mir

     

    lg

     

    Michi

  • von stephan_probst am 03.10.2011 um 22:52 Uhr

    Sehr witzig, Bruder Kretzschmar! Aber nur 24 Seiten? Da warst Du doch massiv unterfordert, oder? Das ist doch weit unter Deiner täglichen Dosis, Bro´!

  • von Claus Daniel Herrmann am 03.10.2011 um 19:37 Uhr

    Sehr schöner Comic. Und das auch noch in 24 Stunden! Hut ab!

  • von Sanchez am 03.10.2011 um 18:55 Uhr

    Einfach nur GEIL !!!!

  • von steff murschetz am 03.10.2011 um 18:42 Uhr

    Richtig gut!

  • von Pinkmützchn am 03.10.2011 um 17:36 Uhr

    sehr schön....ich fühl mich auch immer noch so, als wär mein hirn weit, weit weg :/