24h Comic - New Age

Mein erstes Mal beim 24h Comic ...und sorry für das einfallslose Cover, aber mehr ging einfach nicht mehr :-(

Und es kamen KEINE Hunde, Menschen, Elfen und Vögel zu Schaden, alles nur Trick...sogar das Blut!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (156 Bewertungen)
  • von Pinkmützchn am 16.12.2011 um 08:22 Uhr

    Danke schön, für die lieben Kommentare...und vor allem für die Votings!!!! Wer hätte gedacht, dass Liebeskummer doch zu etwas gut sein kann.... :-))

  • von Michilinki am 12.12.2011 um 14:12 Uhr

    Hi Dachma,

     

    ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Uff, das war ja ein spannendes Voten diesmal!

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

  • von Iotem am 10.12.2011 um 12:20 Uhr

    daß es auch von mir fünf Punkte gibt ... beim Lesen war ich auf einmal wieder sechzehn ... Weltklasse! Du bist die Beste!

  • von thorralf am 16.11.2011 um 22:04 Uhr

    Dieser Comic läßt sehr gut mitfühlen auch wenn ich diese SVV-Szenen nicht mehr haben kann...

    Klasse gezeichnet sachma Dachma

  • von GT143 am 14.11.2011 um 10:58 Uhr

    Und es bleibt mein Favorit

  • von preacher76 am 12.11.2011 um 21:56 Uhr

    Schlicht und doch ergreifend, so würde ich es beschreiben. Man kann alles selbst sehr gut nachvollziehen, kennt diese Situation... bis auf das Schlachten der Leute vielleicht. Sehr viel Liebe hast du in die Feinheiten gesteckt. Die Menschen ohne Gesichter darzustellen ist grandios. Die Alpträume, die Ausdrucksweisen des Hauptcharakters und vieles mehr. Das alles war mir 5 Sterne Wert. Wünsche dir viel Glück bei dem Wettbewerb ;-)

  • von GT143 am 11.11.2011 um 08:27 Uhr

    Immer noch mein Favorit

     

  • von GT143 am 09.11.2011 um 10:20 Uhr

    Hat die 5 Sterne mehr als verdient. Einfach super !!!!!!!!!

  • von Renatus am 08.11.2011 um 20:47 Uhr

    ??? das Leben hat mal wieder hervorragend gezeichnet und viele wunde Punkte zu den klaffenden Wunden aufgerissen, welche uns täglich begegnen. Es muss nicht immer Halloween sein um zu erkennen, wie wahr das alles sein kann.

     

    LG Renatus

     

     

     

  • von Stady One am 08.11.2011 um 12:43 Uhr

    Wie geil sie den Vogel abknallt! :D XD :D XD

  • von Tristan Wilder am 23.10.2011 um 23:11 Uhr

    5 points for Germany!

  • von Millus am 03.10.2011 um 20:11 Uhr

    You know, ich finde dein Comic großartig.

  • von steff murschetz am 03.10.2011 um 18:53 Uhr

    Mit Herzrausreissen, Ritzen, Selbstmordgedanken und viel Blut, hätte ich nach Pinkmützchens Auftritt im Frühstücksfernsehn eigentlich nicht gerechnet... Find ich gut!

  • von Michilinki am 03.10.2011 um 10:35 Uhr

    Hi Dachma,

     

    den Schlüssel zu meinem Herzen hast du auf jeden Fall gefunden. Ein absoluter Higlight des 24-Stunden Tages ist dir da gelungen. Tolle Bildsprache und Umsetzung.

     

    5 Sschlüssel werfe ich für dich ins Wasser, tauche nach ihnen, denn für jeden gibt es einen Punkt.

     

    lg

     

    Michi

  • von Pinkmützchn am 03.10.2011 um 10:32 Uhr

    Ich möchte hier noch unbedingt DANKE sagen, an die tolle Location, das Cöln Comic Haus...und die prima Organisation...ich hatte viel Spaß und bin saustolz endlich mal einen Comic mit mehr als 6 Panels (und ohne Pink!) gemacht zu haben...