Spirale der Gewalt

Mein Beitrag zum 24h Comic-Tag in Frankfurt

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (72 Bewertungen)
  • von zip-o-mat am 08.10.2011 um 14:34 Uhr

    was du in den ca. 12-14 Std (vor Ablauf der Frist) hinbekommen hast.

    Wenn ich nicht neben dir gesessen hätte , könnte ich es kaum glauben.Ich hoffe wir sehen mehr von dem "kranken Shit" von dir. c U - alptraumjörg

  • von Eule am 03.10.2011 um 09:57 Uhr

    Hi Bastel,

     

    deine Story ist wirklich sehr heftig, aber hat auch Klasse. Sich sowas in deinem Alter in 24 Stunden auszudenken und zu zeichnen ist eine Leistung..naja..aber vermutlich trifft es genau den Kern, den eine Spirale der Gewalt ausmacht.

     

    5 Punkte von mir

     

    lg

     

    Eule

  • von steff murschetz am 03.10.2011 um 04:33 Uhr

    Voll daneben und sehr lustig, zumindest, wenn man dich kennt und den Comic nicht zu ernst nimmt. Die zynische Auslegung vom Durchbrechen der Gewaltspirale ist schon eine nette Idee, um so einer Gewaltorgie einen Rahmen zu geben. Dass ihr viel Spass dort hattet, kann man sehen.

    Bin ja schon sehr gespannt auf das Buch und besonders auch auf Sanchez Beitrag.

     

  • von lemmy am 03.10.2011 um 00:42 Uhr

    ... es zu lesen. von mir auch 4 sterne. in anbetracht der kürze der zeit ne reife leistung meine ich. was mich stört ist das etwas derbe der sprache - aber das ist ja reine geschmackssache ;)

     

    super sache, bastel :)

  • von maex am 02.10.2011 um 20:52 Uhr

    Grundsätzlich finde ich diese 24h-Comic-Aktion für ziemlich hirnrissig. In dieser knapp bemessenen Zeit kann natürlich kein kleines Meisterwerk entstehen. Ich persönlich würde mich niemals auf so etwas einlassen...dennoch bewundere ich den Mut eines jeden Zeichners/Autors, sich dieser Herausforderung zu stellen! So gesehen, kann ich trotz des chauvinistischen und extrem frauenfeindlichen Grundtenors des Comics nicht meine leichte Bewunderung verhehlen und gebe dafür: 4 Sterne.

  • von Bastel am 02.10.2011 um 14:43 Uhr

    Vielen Dank für dein Kommentar. Zeichnerisch hatte ich mich total verschätzt. Anfangs versuchte ich so schnell wie möglich die Seiten durchzukriegen und am Ende hätte ich genug Zeit gehabt um sie nochmals zu überarbeiten. Mir fehlte aber einfach die Energie dazu.

     

    Dennoch empfand ich den 24h Comictag als eine gelungene Übung für zeichnerisches und physikalisches Durchhaltevermögen.

     

    beste Grüße

     

    Bastel

  • von Nub am 02.10.2011 um 12:28 Uhr

    ist noch Bearbeitungs-bedürftig aber geile story,

    ich würds Sincity like zeichnen, doch fürne 24 stunden story.