Comics zu Film und Serie von Panini

ACHTUNG baby

Sänger und Guitarero einer Rockband, lost in Tokyo, full of Prostitutes & Drugs & Rock´n Roller-Leben ...

Comicarbeit vom Deutsch-Französischen Comiczeichner-Seminar Erlangen 2011. Thema: "Underground". Ergebnis: "ACHTUNG baby".

***************************************************

Vote SWIFT 5, dreckigster Held der Welt, im aktuellen Wettbewerb - www.mycomics.de/content/wettbewerb-oktober-2011.html

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (84 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 29.01.2012 um 20:27 Uhr

    Ein Hoch auf die Spätzünder: Ich freu mich sehr über Deine Unterstützung und dass Dir der Comic gefällt, das ist schön!

    Viele Grüße und bis bald

    Stephan

  • von Michilinki am 27.01.2012 um 20:23 Uhr

    Hi Stephan, gaaanz herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Da ich unter der Woche nie zu Hause bin, bin ich mal wieder der Spätzünder unter allen Gratulanten.

     

    Ich ehre den Meister des lockeren Strichs...

     

    Ach ja zudem noch 5 Punkte und willkommen bei meinen Favoriten

     

    Liebe Grüße

     

    Michi

  • von stephan_probst am 25.01.2012 um 23:08 Uhr

    Vielen herzlichen Dank Euch allen! Ich freue mich sehr über die tolle Unterstützung und dass Ihr das Baby gewählt habt! Merci merci!

  • von Farnsworth am 25.01.2012 um 15:31 Uhr

    Schuldigung, war von bösen Außerirdischen entführt. Auch vom alten Sack und dem myComics-Team: Herzlichen Glückwunsch!

  • von pottzblitz am 25.01.2012 um 08:57 Uhr

    Glückwunsch zum mehr als verdienten Sieg Herr Probst....

    Grüße aus der verbotenen Stadt

  • von am 24.01.2012 um 15:58 Uhr

    war auch mein Favorit.

  • von stephan_probst am 24.01.2012 um 00:05 Uhr

    Das ist wohl das, was man "nachhaltig" nennt! Vielen Dank, Tribun!! Ich freue mich echt sehr über Eure Unterstützung, das ist sehr sehr toll!

  • von Tribun am 23.01.2012 um 22:51 Uhr

    Hat zwar ne weile gedauert bist du oben warst, hat sich aber gelohnt für dich zu Voten. Gratulation zum 1 Platz

    Liebe Grüße Tribun :)

  • von stephan_probst am 23.01.2012 um 21:54 Uhr

    Vielen Dank, Steff!! Ich freue mich sehr! Bis bald!

  • von steff murschetz am 23.01.2012 um 20:04 Uhr

    Gratuliere, zum 1. Platz! Große Freude!Bis die Tage...

  • von stephan_probst am 23.01.2012 um 19:37 Uhr

    Lieber Billy: Vielen herzlichen Dank!

  • von elbe-billy am 23.01.2012 um 18:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Hat es endlich mal geklappt! Habe fleissig gevotet für Dich...

  • von David von Bassewitz am 22.01.2012 um 20:57 Uhr

    Viele Grüße aus Berlin!

  • von stephan_probst am 20.01.2012 um 18:55 Uhr

    Merci, geheimnisvoller Fremder!

  • von wattiman am 20.01.2012 um 00:46 Uhr

    Ja, weiter so!

  • von stephan_probst am 29.12.2011 um 21:49 Uhr

    Hi Anne, das ist schön, ich freu mich über Dein Feedback und sehr, dass Dir die Omma gefällt, ich mag sie auch. Hoffe, es geht Dir gut? Grüße, Stephan

  • von Miesmuschel am 29.12.2011 um 01:49 Uhr

    Hi Stephan! Dein Comic gefällt mir sehr! Obwohl das Original noch beeindruckender ist! Am besten find ich immernoch die Omma :D Grüße, Anne

  • von stephan_probst am 26.12.2011 um 16:31 Uhr

    Merci beaucoup! Vielen Dank und ebenso noch schönes Weihnachten!

  • von Tribun am 24.12.2011 um 13:56 Uhr

    Ja der Herr Probst ist auch wieder beim Wettbewerb dabei. Dann werde ich mal fleißig für dich Voten. :) :) :)

     

    Hab auch was neues am start, kannst ja mal rein schauen.

     

    Gruß und schöne Weihnachten.

    Tribun

  • von stephan_probst am 23.12.2011 um 18:54 Uhr

    Freu mich darüber und genau das, was ich gern mag: Metal Hurlant! Sehr groß und meine Liebe! Vielen Dank für´s Stimmen.

  • von Tristan Wilder am 22.12.2011 um 21:17 Uhr

    herrlich dreckiges rock n roll, so wies sein soll. schön zu sehen, dass der underground stil alla Metal Hurlant nicht tot ist. 5 punkte und meine stimme!

  • von Zano am 31.10.2011 um 00:17 Uhr

    Rock'n'Roll!!!

    Wie immer, ein feiner dynamischer

    Strich und ebenso tolle Texte!

  • von stephan_probst am 27.10.2011 um 23:41 Uhr

    Thanks a lot, ja nein doch oder? Vielleicht.

  • von kroko_dok am 27.10.2011 um 04:27 Uhr

    Grandios ist es geworden. Nein doch. Wie immer irre Dynamik.

  • von stephan_probst am 02.10.2011 um 00:51 Uhr

    Hi, Tribun, vielen Dank! Zwinker back!

  • von Tribun am 01.10.2011 um 22:16 Uhr

    5 Sterne. Zwinker....:)