Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Nemesis

LUST AUF EIN WENIG ULTRA-BRUTAL?

 

Er führt ein privilegiertes Leben, denn er hat von seinen verstorbenen Eltern Milliarden geerbt. Er hat eine Garage voller Luxusautos, einen Hangar voller Flugzeuge und jeden technischen Schnickschnack, den man haben kann. Er trägt eine Maske und ein wallendes Cape und er kämpft für die Sache, an die er glaubt.

 

Aber nein, das ist nicht die altbekannte Geschichte. Denn Nemesis ist kein Held, und die Sache, an die er glaubt, ist nicht das Gute. Was wäre, wenn Batman der Joker wäre?

 

Millar und McNiven lassen die Sau raus!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (28 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Ringo am 23.11.2011 um 10:17 Uhr

    Wirkt leider etwas steril, ist aber trotzdem cool. Mark Miller ist schon ein Genie!

  • von maex am 01.10.2011 um 00:33 Uhr

    Von Mark Millar wurde ich bislang noch nie enttäuscht! Und mit Steve McNiven als Zeichner - wäre ehrlich überrascht, wenn das nicht wirklich gut sein könnte!