Comics zu Film und Serie von Panini

Witchblade 1

DER NEUSTART FÜR WITCHBLADE!

 

Sarah Pezzini ist nicht nur Polizistin bei der Mordkommission, sondern auch eine frischgebackene und alleinerziehende Mutter, und nebenbei noch Trägerin eines mystischen Artefakts, der sogenannten Witchblade. Doch sie trägt das Privileg und die Bürde der Witchblade nicht alleine. Eine Hälfte davon ist seit Kurzem im Besitz der jungen, aufstrebenden Tänzerin Dani Baptiste. Die Frage ist, tun die Trägerinnen dieser mächtigen Waffe dies freiwillig oder unfreiwillig? Und wofür kämpfen sie?

 

Die neue Ära von Witchblade wird von Top-Autor Ron Marz und der neuen Zeichner-Sensation Stjepan Sejic (First Born) eingeläutet. Dieser Band enthält US-Witchblade 113-118 und eine wunderschöne Cover-Galerie mit Arbeiten von Sejic, Horn, Ross und Silvestri.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (84 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Lorannja am 08.11.2012 um 12:13 Uhr

    Ich hab mir das Buch gekauft und war total erschrocken das es zwei verschiedene Zeichenstiel hat. Die Geschichte fängt an mit schönen modernen Zeichnungen und mittendrin wird der Zeichenstiel einfach über den Haufen geschmissen und zu diesem altmodischen unattraktiven Bildern. Ich finde das scheiße!

  • von Max Power am 16.06.2009 um 11:18 Uhr

    Wer es noch nicht weiß: der Zeichner Stjepan Sejic wird als Gast bei der Comic-Action in Essen (22.-25. Oktober 2009) am Stand von Panini signieren.