der Unfall

ein schrecklicher Unfall im Wald reißt die Taube aus ihren Feierabendträumen.

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (82 Bewertungen)
  • von Gaetano am 27.01.2013 um 10:48 Uhr

    Sehr schöner Kurzkrimi mit überraschendem Ende, schöne Atmosphäre. Aber irgendwie ähneln die Figuren (Taube, Krokodil und Leiche im Kofferraum) zu sehr denen von Trondheim. Wenn ich den Comic lese, sehe ich nicht Doppeltim, sondern etwas, das aussieht wie Trondheim, aber nicht Trondheim ist. Das finde ich schade.

  • von Deuterium am 03.11.2011 um 17:43 Uhr

    ich hät fest damit gerechnet, dass das Krokodil ihn reinlegen will. Hätt einfach zu gut gepasst, auch weil er so aufdringlich ist. Aber diese Wendung ist einfach viel viel besser...musst mir das Ende allerdings 2mal angucken um es zu verstehen .... der Froch schleicht sich in den Wagen und killt dann den Vogel?

    Deine Zeichnungen sind super, sind total atmosphärisch.

  • von pandagrill am 03.11.2011 um 00:37 Uhr

    Ich mag den Duftbaum

  • von Zano am 27.10.2011 um 08:15 Uhr

    Sehr schön!

    Super Stimmung in den Seiten!

    Tolle Zeichnungen!

    >>> Entdecken Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Bostav am 13.10.2011 um 23:20 Uhr

    interressanter anfang und super ende top. und der stiel gefält auch.

  • von BEATCOMIX am 06.10.2011 um 13:55 Uhr

    mehr als fünfe gehen ja nicht... ;)

  • von steff murschetz am 02.10.2011 um 02:25 Uhr

    Spitzenmässig!

  • von stephan_probst am 01.10.2011 um 07:25 Uhr

    Wieviele Leichen sind das nun? Der Frosch lebt und stirbt und ...? Aber sehr schön :)

    ***************************************************

    Vote SWIFT 5, dreckigster Held der Welt, im aktuellen Wettbewerb - www.mycomics.de/content/wettbewerb-oktober-2011.html

  • von peter_schaaff am 29.09.2011 um 12:24 Uhr

    Kinder, merkt euch: Unordnung im Kofferraum zahlt sich nie aus.

    Euer ADAC

  • von outback_king am 27.09.2011 um 18:47 Uhr

    Super Story. Zeichnungen erinnern an Trondheim (Donjon). Finde ich sehr

    schick...

     

     

  • von kroko_dok am 27.09.2011 um 11:40 Uhr

    Da muss ich spontan gähnen.

     

    ; )

  • von avbaur am 26.09.2011 um 09:17 Uhr

    Sehr schick geworden!

  • von maex am 24.09.2011 um 01:15 Uhr

    Geniale Pointe! Kongenial umgesetzt mit Tierwesen, die sehr umgangssprachlich plaudern....schlichtweg klassse! 5 Sterne ....was sonst!