Des Schweinehunds Zähmung

Mit den kleinen und großen Wiedrigkeiten des Lebens hat jeder zu kämpfen aber was, wenn dein innerer Schweinehund plötzlich beschließt dir Gesellschaft zu leisten.

 

Updates immer Dienstag und Freitags :)

Bewertung
Durchschnitt
4.0 (20 Bewertungen)
  • von kroko_dok am 04.10.2011 um 14:06 Uhr

    Schade, dass du Herrn Fülekis Kommentar nicht vollkommen durchdrungen hast, denn ich schließe mich ihm in seiner Wahrheit gerne an.

  • von flowerprinthat am 23.09.2011 um 14:06 Uhr

    Ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :D So ganz versteh ich deinen Kommentar zwar nicht, aber ich mach einfach mal weiter so *lach* So farbig find ichs auch viel bunter! Macht Spaß XD

  • von flowerprinthat am 23.09.2011 um 14:01 Uhr

    Dankeschön :)

  • von Zano am 21.09.2011 um 19:04 Uhr

    Cooler Stil! Und auch die Stripform und Länge gefällt mir sehr gut!

     

    >>> Entdecken Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von Def am 20.09.2011 um 23:29 Uhr

    Deine Sachen les ich immer voll gerne. Das is so als würde man ein Leben stalken, das noch nich vom Zynismus unsrer westlichen Konsumkultur durchzogen ist.

     

    Und in bunt sieht´s zudem noch schön farbig aus!