Halo & Sprocket 1

Was haben ein extrem mächtiger Engel, ein sozial unerfahrener Roboter und eine junge, allein lebende Frau gemeinsam? Außer dass sie gemeinsam in einem Haus leben, nicht viel! Logik, Metaphysik und die menschliche Natur kollidieren in Halo & Sprocket, eine lustige, von Kritikern gefeierten Serie über die Eigenheiten des Lebens.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (32 Bewertungen)
  • von Hong Kong Pfui am 25.06.2009 um 00:03 Uhr

    Gefällt mir auch sehr gut. Bitte mehr...

  • von FeliX am 21.06.2009 um 18:40 Uhr

    Gutes Artwork!!!

  • von Helen am 20.06.2009 um 01:08 Uhr

    Hammer, sehr witzig.

  • von CaptainMurvel am 19.06.2009 um 12:12 Uhr

    Kann man in die WG noch einziehen? :-)

    Total geil.

    Wie wär's mit Farbe?

     

  • von Xitram am 18.06.2009 um 09:33 Uhr

    Also die erste Geschichte fand ich echt doof.

    Aber die Callcenter Story war geil und auch die nachfolgende ist total Klasse. Bin ja mal gespannt, was da noch kommt!

  • von Maximalpower am 15.06.2009 um 13:58 Uhr

    Die Story mit dem Callcenter ist super. Jetzt weiß ich endlich wie man mit lästigen Callcenteranrufen umgehen muss.