Amelia feiert Feste! (Bd. 2)

Hi.

 

Na, wie geht‘s euch so? Habt ihr Weihnachten und Halloween gut überstanden? Ich ...? Fragt lieber nicht.

 

Meine Tante Tanner ist ja echt cool, aber manchmal auch echt verwirrt. Dass sie uns aus Versehen einen Erwachsenenhorrorfilm gezeigt hat, soll ich eigentlich keinem erzählen. Aber wir sind ja hier unter uns. Ihr werdet doch nicht ...? Als wir danach zu Halloween um die Häuser zogen, gab es statt Süßem auch fast nur Saures. Ich lebe schon in einer seltsamen Stadt.

 

Und Weihnachten war auch so ein Ding. Reggie wollte den Weihnachtsmann fangen! Weil ich zu seinem Superhelden-Team gehöre, musste ich natürlich mit. Am Ende war es ein einziges Chaos. Und wer musste dann alles wieder grade rücken?

 

Aber ich beschwere mich nicht. Selbst das größte Chaos wird erträglich, wenn die eigenen Freunde es anrichten.

 

Amelia

Bewertung
Durchschnitt
4.6 (28 Bewertungen)
  • von kunterbunther am 24.06.2009 um 10:15 Uhr

    Witzig! Für jung und alt lustig...

  • von Wet T-Shirt am 19.06.2009 um 15:38 Uhr

    Super gezeichnet. Find ich voll süß.

  • von CaptainMurvel am 19.06.2009 um 12:18 Uhr

    Netter Humor. Cooler Strich. Gefällt mir gut.