Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

HIPSTERS vs. Monsters

Das kleine Monster Xovi und seine Freunde finden in ihrer Welt ein Portal, das sie geradewegs in die Herrentoilette des enorm angesagten "Red Star Club" führt. Doch die ortsansässigen Hipster sind nicht gerade begeistert über die ungebetenen Gäste...

 

"Hipsters vs. Monsters" war die erste Episode der "Hipsters"-Comics, die seitdem mit "Hipsters vs. Zombies" in JAZAM! Vol. 5 und mit "Hipsters vs. Vampires" sowie "Hipsters vs. Dinosaurs" auf www.hipsters-comic.com weitergeführt wurden.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (36 Bewertungen)
  • von Millus am 03.10.2011 um 19:56 Uhr

    meine lieblings-Hipsters! immer sehr geil

  • von Def am 26.09.2011 um 21:47 Uhr

    ... is doch soooo August 2011.

     

    Trotzdem alles Gute! Du machst das!!!

  • von Rotkehlchen am 14.09.2011 um 10:01 Uhr

    Das ist sowas von zweitausendzwanzig. Die Hipster sind total cool. Schon dein Beitrag zum Sondermsn war mein Favorit mycomics.de/content/hipsters-vs-vampires.html Ich sag nur eins: mehr mehr mehr!

  • von Zano am 03.09.2011 um 18:34 Uhr

    Hipster! :-D

  • von Bekki am 28.08.2011 um 11:51 Uhr

    das war auf jedenfall cool am besten fand ich das die monster in reimen gesprochen haben :D

  • von Def am 27.08.2011 um 23:38 Uhr

    Schau doch mal hier vorbei: www.hipsters-comic.com

     

    :-]

     

     

    Den Comic hier hab ich übrigens schon gelesen, bevor ihr den auch alle cool fandet!

     

     

  • von Zano am 27.08.2011 um 19:14 Uhr

    Einfach nur geil!!!!

    Gibts mehr?

     

     

    >>> Entdecken Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"