Def erklärt deutsche Sprache: Das gleiche und dasselbe

Wenn ihr Spaß mit Def und seinen lustigen Abenteuern habt, dann könnt ihr ihn ja auch im aktuellen MyComics-Wettbewerb unterstützen, wo seine Biographie "Was ich mal werden will" im Rennen is.

www.mycomics.de/content/wettbewerb-august-2011.html

 

Danke schöön!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (120 Bewertungen)
  • von Dead_Leaf am 17.08.2011 um 10:33 Uhr

    Wenn es jetzt nicht nur immer dasselbe, sondern auch das gleiche T-Shirt war, wundert es mich nicht, dass Sir Robin getürmt ist.

  • von Def am 16.08.2011 um 22:39 Uhr

    "Wir sind die Ritter, die immer dasselbe T-Shirt tragen!"

  • von Dead_Leaf am 16.08.2011 um 12:56 Uhr

    Das ist wie in "Die Ritter der Kokosnuss! Wahrscheinlich waren das in Wirklichkeit drei Typen mit so ´nem T-Shirt - sie haben dasselbe Oberteil getragen. Und noch ein vierter für die Füße.