Johnny Double

Reiche Mädchen bedeuten Ärger. Das weiß auch der Privatdetektiv Jonny Double. Trotzdem nimmt er den lukrativen Job an, im Auftrag ihres reichen Vaters den Aufpasser für die attraktive Faith zu spielen.

Allerdings hat Faith viel mehr mit Double im Sinn als dieser ahnt.

Bald steckt der Detektiv mitten drin in einer Geschichte um Liebe, Sex und das Geld eines toten Mannes, in der jeder jeden zu betrügen versucht. Die Frage ist: wird Double reich aus der Sache herauskommen – oder wenigstens lebendig?

Jonny Double ist die erste Zusammenarbeit der beiden Top-Stars Azzarello und Risso (100 BULLETS): Ein schneller, direkter Hard- boiled-Thriller in der Tradition der großen Klassiker von Hammet und Chandler.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (64 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Hong Kong Pfui am 23.06.2009 um 22:34 Uhr

    liest sich echt interessant. Kann man mehr Seiten einstellen?

  • von Maximalpower am 12.06.2009 um 09:54 Uhr

    Das ist ja cool. Ich wußte gar nicht, dass es von dem Team Azzarello/Risso noch weitere Werke gibt. Ich liebe 100 Bullets. Da werd ich mir Johnny Double auch gleich besorgen.