Comics zu Film und Serie von Panini

Manga-Madness presents: Die biologische Audiobiographie vom Def

Jaja, so war das damals mit meiner Geburt. Ziemliche Sauerei! Das meiste davon is bis heute noch nich sauber gemacht worden.

 

Wenn ihr Interesse an mehr Schmarrn aus den Untiefen meines Comiczeichnerschaffens über euch ergehen lassen möchtet, dann schnackelt doch mal bei www.manga-madness.de vorbei - meiner brangheißen neuen Seite, die jetzt schon für 18 Grimme-Preise nominiert ist. Dem Grimme-Preis für gediegene Geschmacklosigkeit und fragwürdige Strichführung bei Comics über Aliens, die Disco-Partèys machen.

Bewertung
Durchschnitt
4.5 (180 Bewertungen)
  • von Logan Sky am 01.05.2012 um 02:33 Uhr

    hahaha xD

    Ich schmeiß mich weg! xD

  • von Bostav am 13.10.2011 um 20:39 Uhr

    haha Endlich wurde ich Aufgeklärt.

    sehr geile und lustige Idee.

  • von Stromo am 23.08.2011 um 22:31 Uhr

    Waha! das is ja geil!

     

    Die auflösung könnte besser sein, aber der comic is saulustig!

  • von Def am 13.08.2011 um 20:49 Uhr

    Herzlichsten Dank!!

     

    Ja, du meinst "Das Parfüm". Die Patrick Süßkind-Verfilmung.

     

    Und als hättest d ´n Gespür dfür: Die Geschichte beruht tatsächlich auf meinem Leben! Am ende werd ich nämlich auch von ´nem arodisierten Mob zerrissen, weil ich so gut rieche. ;-D

  • von kroko_dok am 12.08.2011 um 03:24 Uhr

    Das war die okaye Verfilmung von "Das Parfum".

  • von elbe-billy am 11.08.2011 um 21:36 Uhr

    Geiles Ding! Anfangs habe ich gedacht, dass es sich um einen Einseiter handeln würde und war leicht verwundert, warum 7 Leute mit 5 Sternen gevotet haben. Aber da es jetzt auch endlich bei mir geklingelt hat, sind es schon 8! Ich habe mal einen Film gesehen (an den Titel erinnere ich mich nicht mehr), da wurde ein Kind auf`m Fischmarkt ganz nebenbei in Pfützen und Fischsud geboren (als hätte es die Mutter ausgeschissen). Ich kriege das nicht mehr ganz zusammen, aber Ekel und Lustig waren ähnlich gut gepaart, wie bei "Deiner Geburt".