Comics zu Film und Serie von Panini

SWIFT 5: Hole Down Devil

Swift ist der dreckigste Superheld der Welt und er brennt. Doch die Nazis vermehren sich. Es wird nicht leicht ... Swift muss ganz tief runter, die Hölle ist ein Witz dagegen. Denn der Teufel bricht aus.

 

5. Teil vom SWIFT. Swift - ich lieb ihn. Würde mich sehr freuen, wenn er Euch auch Spaß bereitet. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und bin gespannt, wie Ihr´s findet. Viel Spaß beim Lesen!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (68 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 01.11.2011 um 21:28 Uhr

    Danke, Michi, das ist fein und freut mich echt sehr. Danke auch für Deine Stimmen!! Viele Grüße, Stephan

    PS: Teil 6 ist fertig und Swift kommt.

  • von Michilinki am 01.11.2011 um 10:27 Uhr

    Hi Stephan,

     

    Schade, ich hätte dich gerne bei den Top 3 gesehen (habe auch gevotet), denn ich bin ein absoluter Fan deiner Beiträge.

     

    lg

     

    Michi

  • von stephan_probst am 16.10.2011 um 19:37 Uhr

    Das ist toll und freut mich sehr!

  • von George am 16.10.2011 um 19:05 Uhr

    Tom Waits gehört, Comic gelesen und für großartig befunden!

    10/5 Sternchen :D

  • von stephan_probst am 27.09.2011 um 20:54 Uhr

    Oh, wow, vielen Dank! Das freut sehr, Danke sehr!

  • von peter_schaaff am 27.09.2011 um 11:47 Uhr

    Grafisch ganz großes Tennis in bester Steff Murschetz- Tradition - phatt!

  • von stephan_probst am 13.08.2011 um 01:14 Uhr

    Wart´s ab! :D

  • von Zano am 11.08.2011 um 18:58 Uhr

    Haha! Ja das klingt ganz nach mir!

     

     

  • von stephan_probst am 11.08.2011 um 10:12 Uhr

    .................. Vielen Dank!!! Das freut mich echt sehr!

  • von maex am 11.08.2011 um 00:31 Uhr

    Wild, unprätentiös, eigenwillig, faszinierend, anspruchsvoll und sehr unterhaltsam! 5 Sterne!

  • von stephan_probst am 10.08.2011 um 20:50 Uhr

    Il grande Zanotelli, Verzauberer der Massen, Verzücker des Publikums - so was in der Art :)

  • von stephan_probst am 10.08.2011 um 20:48 Uhr

    Was soll ich sagen, Michilinki? Vielen herzlichen Dank! I like to be in the underground :) And thanks for being a favorite.

  • von stephan_probst am 10.08.2011 um 20:46 Uhr

    Vielen Dank, Kessl! Das freut mich sehr.

  • von Michilinki am 09.08.2011 um 23:39 Uhr

    Was soll ich sagen? Wiedermal hat Stephan zugeschlagen mit einem Wahnsinnsteil, klasse Schwarzweisszenarien durchsetzt mit einer vollmundig undergroundigen Würze.

     

    5 Sterne und Willkommen bei meinen Favoriten.

     

    lg

     

    Michi

  • von Z. Kessl am 09.08.2011 um 19:23 Uhr

    ja, die SWIFT-teile machen alle viel spaß. ich mag die auch sehr gerne. der stil ist halt sehr geil.

  • von Zano am 09.08.2011 um 14:21 Uhr

    Freie Hand natürlich!

    Hehe! Ich wollte schon immer mal in einem Comic mitspielen!

  • von stephan_probst am 08.08.2011 um 18:23 Uhr

    Versprochen, Zano! Irgendeinen Wunsch, wie Du aussehen möchtest? Oder hab ich freie Hand :)?

  • von Zano am 08.08.2011 um 14:25 Uhr

    Ich bin gespannt! :)

    Ich im Comic! Hehe!

  • von stephan_probst am 07.08.2011 um 21:20 Uhr

    Thanx, Bastel! Auf rauhem Papier, schön grob muss es sein. Beste Grüße, Stephan

  • von stephan_probst am 07.08.2011 um 21:17 Uhr

    Das ist ne gute Idee! Würde sehr gut passen. Und klar kenn ich die Wanderers :-) Danke!

  • von elbe-billy am 07.08.2011 um 21:08 Uhr

    Cooles Teil! Komischer Weise hat der Dicke am Anfang für mich `ne Fistelstimme, weil ich ihn mir vorstelle wie "Terror" von den Glatzköpfen (in dem Film "The Wanderers" - falls Du den kennst).

  • von Bastel am 07.08.2011 um 20:53 Uhr

    Super Arbeit! Als Print wäre es bstimmt auch ned schlecht.

     

    Gruß

     

    Bastel

  • von stephan_probst am 07.08.2011 um 00:15 Uhr

    Hi, Zano, Danke!!! Das freut mich sehr!! Du bist echt super schnell! Nächstes Kapitel ist mit Dir drin :)

  • von Zano am 07.08.2011 um 00:14 Uhr

    Yeah! Endlich!!!!

    Geil!!! Fünf!!! :-)