Die Saga von Olav Sleggja

Olav Sleggja war einmal ein einfacher Bauer, doch dann rettete der Wikingerkönig Tryggvason sein Leben, und nichts blieb mehr, wie es war:

Als strafende Faust seiner Majestät macht er sich die Hände schmutzig und seinem Namen, der übersetzt Schlaghammer bedeutet, alle Ehre.

Sleggja mag das gar nicht, er brennt darauf endlich seine Schuld zu begleichen. Endlich stellt der König Sleggja die Freiheit in Aussicht, wenn er zuvor noch einen allerletzten Auftrag ausführt…

„Die Sage von Olav Sleggja“ ist der neue Wikinger-Actioncomic von Øystein Runde aus Norwegen. Jetzt gratis lesen auf undergroundcomix.de

www.undergroundcomix.de/index.php/component/flippingbook/book/35-saga-von-olav-sleggja/7-neue-ecomics

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (20 Bewertungen)
  • von undergroundcomix.de am 27.07.2011 um 07:50 Uhr

    Wikinger Action total!

     

    Der Comic "die Saga von Olav Sleggja" ist Kult in Norwegen und wir sind stolz, ihn auf undergroundcomix.de präsentieren zu können. An einer Verfilmung wird auch bereits gewerkelt:

    www.youtube.com/watch

    Macht mal einen kleinen Abstecher zu www.undergroundcomix.de und zieht euch das Teil als blätterbaren eComic rein!

    Ein Besuch lohnt sich, denn es gibt einiges Neues:

    eComic Downloadbereich, WebComicAgentur und ein geiles Online Zeichenprogramm, das locker mit Photoshop mithalten kann und gratis auf unserer Seite benutzt werden kann. Die Communityfunktionen sind so ausgelegt, dass jeder Comicmacher nicht nur Comics und Trickfilme hochladen, sondern auch News und Artikel bei uns einstellen kann. Für die neuen Buchprojekte suchen wir zudem noch Zeichner und Autoren!

    Also, schaut mal vorbei, der Gullideckel steht immer offen für euch!

    Bis dann und wann

    eure Undergroundcrew