Comics zu Film und Serie von Panini

Max Torrt Classic

Die Comics wurden ursprünglich als Storyboards für die WebTV-Sendung gezeichnet (das erklärt den einfachen Zeichenstil).

Bewertung
Durchschnitt
2.0 (61 Bewertungen)
  • von Kilroy am 20.06.2009 um 15:43 Uhr

    Ja jetzt macht's doch nicht gleich arg so runter. Kann ja nicht jeder hier gleich ein Halbprofi sein. Und nur motzen und nicht sagen, was wie verändert werden kann, ist keine konstruktive Kritik.

  • von hansihinterseeer am 10.06.2009 um 10:36 Uhr

    blabla konnte sich bei mir auch nicht wirklich durch setzen

    aber es ist nicht schlecht nur hald nicht gut

  • von NerfHerder am 08.06.2009 um 16:37 Uhr

    Yep, irgendwie fehlt mir hier auch der Zugang. Ich habe echt nichts gegen die Strichmännchen, aber zum Lachen bringen sollten sie mich schon, oder alternativ eine interessante Geschichte erzählen.

  • von Xitram am 08.06.2009 um 16:30 Uhr

    Tja, was soll man dazu sagen ...

    So richtig gar nicht mein Ding.