MSDHP Der Marquis und der Kutscher

myComics.de präsentiert exklusiv die coolen Webcomics von „MySpace Dark Horse Presents“. Freut euch auf großartige Zeichner und Autoren, wie Joss Whedon (Buffy, Angel), Mike Mignola (Hellboy) oder Gerard Way (von der Band „My Chemical Romance“).

Die digitale Comic-Revolution geht weiter – hier auf mycomics.de – und jeden Mittwoch präsentieren wir euch einen neuen, heißen MSDHP-Comic!

Bewertung
Durchschnitt
4.8 (16 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 02.11.2012 um 20:00 Uhr

    Ich bin ja nun ein echt großer Fan von Zeichner (und Autor) Guy Davis - niemand zeichnet Horror so überzeugend wie er. Die Serie B.P.R.D. ist durch ihn zum Comics- Meilenstein geworden.

    Ich habe mir (im Original) auch den Sammelband seines MARQUIS geholt - und bin verwirrt. Ich raffe die Geschichte nicht. Worum geht es da? Teufel, ein mörderischer Marquis, die böse Kirche - Comics zeichnen als Eigentherapie?

    Dazu dieses Setting mit dem ewigen Winter in Venice - Hilfe! Ich verstehe den Meister nicht.

  • von BEATCOMIX am 15.07.2011 um 10:46 Uhr

    super artwork, muss ich haben.