Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Blattonisch

Eigentlich will Katja nur Erfolg in allen Bereichen des Lebens. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt! Wenn das nicht klappen will, muss man sich früher oder später in Fantasiewelten zurückziehen und von dort aus die Faust der Gerechtigkeit walten lassen. Ein fall für KAT-GIRL! Und Urlaub für Batman und co.

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (89 Bewertungen)
  • von Sunny-Ray am 04.03.2012 um 19:09 Uhr

    ... auf deinen Strich und deine leichte Coloration rundet alles noch einmal ab. ^^

    Und dem Schlusssatz kann ich mich nur anschließen. -__-

  • von Swordfish270 am 01.07.2011 um 20:42 Uhr

    Ich glaube, Katjas Stärke ist Stimmungen und Gefühle in verschiedenen Situationen und Alltagsszenen auf den Punkt genau zu erfassen und darzustellen.

    Manche Geschichten sind leicht versponnen oder skuril, aber immer mit einer entwaffnenden Ehrlichkeit. Ganz besonders mag ich die farbigen Comics mit dem leichten Hang zu märchenhaften Bezügen und zu Phantasie. Und mein absolutes Lieblingscomic ist die Zahbürstenbeziehung. Das ist einfach genial.