Beetlebum

Johannes Kretzschmar verarbeitet seit 2005 seine Erlebnisse mit der Freundin, verschiedenen Haustieren und dem Computer in einem Comic-Tagebuch. Grundkenntnisse in experimenteller Phsyik, theoretischer Informatik und Internetkultur sind erwünscht.

Bewertung
Durchschnitt
3.1 (72 Bewertungen)
  • von stephan_probst am 03.11.2011 um 22:35 Uhr

    very good! 5 points! Stephan

  • von Pete am 01.07.2011 um 13:06 Uhr

    @chi: ich wäre dafür jeder ließe seinen beitrag binden und wir hauen uns die dann gegenseitig um die ohren.

     

    @beetlebum: ich würde ja "viel glück" oder so wünschen, aber ich glaube kaum, dass das nötig sein wird.

  • von kroko_dok am 01.07.2011 um 12:48 Uhr

    Wir sollten den sinnlosen Abstimmungsprozess überspringen und das alles als Iron Man austragen.

  • von deMichl am 01.07.2011 um 11:46 Uhr

    Der Titelverteidiger betritt in letzter Sekunde den Ring! ;-)

  • von beetlebum am 01.07.2011 um 11:02 Uhr

    Ich sach nur HALL OF FAME!!! :)

  • von Jaehling am 01.07.2011 um 10:18 Uhr

    Kannst nicht genug kriegen, was? ;D

     

    Willkommen in unserer erlauchten Runde! Damit sind wir ja fast vollständig!

  • von Flausen am 01.07.2011 um 09:58 Uhr

    Ach, da ist er ja :). Engarde!

  • von maobul am 01.07.2011 um 09:54 Uhr

    Nooooooooooooooo! Der Beetlebum! *ggg