OgreSoul

ACHTUNG MANGA! BITTE DIE SEITEN VON RECHTS NACH LINKS LESEN!

 

Vor 600 Jahren wütete eine brutale Bestie über das Land. Es zerstörte Städte und vernichtete ganze Landstriche. Diese Bestie war bekannt unter dem Namen "Ogre".

Keiner vermochte dieses Monstrum zu bezwingen und die Erde schien dem Untergang nah, doch dann verschwand Ogre und DIe Welt schien wieder sicher.

Doch nun, nach 600 Jahren sind die Menschen immer noch auf der Scuhe nach dem Vermächtniss dieser Bestie, dem Vermächtniss seiner Macht. Die "OgreSoul"!!!

 

Bewertung
Durchschnitt
3.1 (53 Bewertungen)
  • von Def am 30.10.2011 um 18:58 Uhr

    Komissch, hier hatte ich schon mindestens einmal ´nen Kommentar dagelassen und find davon nix mehr ... egal.

     

    Supportet Ogre Soul!

  • von SmartyMartian am 06.07.2011 um 21:36 Uhr

    Da steckt echt Potential drin!

  • von peter_schaaff am 01.07.2011 um 13:50 Uhr

    Die Leute müssten Deinen Beitrag von hinten nach vorne durchklicken.

    Dazu lädst Du Deine Seiten auch von hinten nach vorne hoch und weist auf der ersten Seite darauf hin, daß Dein Manga von hinten nach vorne durchzuklicken/ zu lesen ist. Nun müssen die User nur noch warten, bis Dein Manga komplett in den eReader geladen ist, um auf der letzten Seite anfangen zu können.

    Vielleicht programmiert myComics.de ja auch einen manga- kompatiblen eReader? Einfach mal im Forum anfragen - bei myComics.de ist man eigentlich sehr aufgeschlossen für neue, sinnvolle Ideen und Vorschläge.

    Weiter gutes Gelingen und frohes Schaffen!

    ...

    ...

    Anmerkung: ich sehe gerade, daß z.B. bei Fullmetal Alchemist die Leseprobe manga- konform geladen und angezeigt wird: www.mycomics.de/verlagscomics/manga/fullmetal-alchemist-21.html

  • von Chop am 30.06.2011 um 22:18 Uhr

    ja mich nervt das auch, dass die seiten westlich geordnet sind. ich weiß leider nicht, wie ich dass in japanische lserichtung ändern kann, wüsstest du da zufällig was? wenn ja würde ich das direkt ändern ^^ danke nochma für das kommi. ogresoul wird demnächst weitergeführt ^^

  • von peter_schaaff am 30.06.2011 um 13:47 Uhr

    Da war aber jemand fleissig: 64 Seiten - Respekt!

    Leider wirkt das Werk durch die japanische Leserichtung und die westliche Abfolge und Anordnung der Seiten im Lesefluss sehr verwirrend. Schade. Die Mischung aus schwarzweissen und farbigen Seiten kommt gut.