Uhrwerkmädchen

Um von der Erde zu entkommen, verdingen sich die drei Androiden Bell, Eris und Dana in der Kaiserlichen Raumschutztruppe. Während ihrer Flucht erfahren die drei viel über die menschliche Natur und letztendlich auch was es bedeutet ein Android zu sein. Doch zunächst gilt es den Krieg mit den rebellischen Kolonien zu überleben. Nicht einfach, denn Androiden gelten als Kanonenfutter...

Bewertung
Durchschnitt
3.2 (48 Bewertungen)
  • von rudolpf am 22.06.2011 um 20:49 Uhr

    Dieser spannenden Weltraum/Scifi/Kaiserzeit-Mix lässt sich auf der Uhrwerkmädchen-Webseite vollständig nachlesen, und wird wöchentlich durch einen neuen Beitrag bereichert. Ich kann nur ausdrücklich empfehlen: Hingehen und (alles) lesen! Wer sich auch nur für eines dieser Genre interessiert, kann nichts falsch machen!

     

    Markus: Weiter so!