Bitte warten, Daten werden geladen...

Erweiterte Suche Autoren & Zeichner Charaktere

Milo Manara Werkausgabe Bd.6: Kamasutra, Gullivera und andere erotische Geschichten

Das Kamasutra ist das wohl bekannteste erotische Werk der Welt. Und wer könnte dies besser in Szene setzen, als der Großmeister der erotischen Comic-Kunst, Milo Manara? Allerdings ist ihm eine reine Stellungs-Bibel natürlich nicht genug. Manara abstrahiert die Basis des Kamasutra und schmiedet eine brillante, wie immer leicht surreale Geschichte um das Thema herum und fängt sie in seinen einzigartigen Bildern ein. Ebenso verfährt er mit der klassischen Geschichte des Schiffbrüchigen Gulliver, der auf seinen Reisen ins Land der Liliputaner kommt - bei Manara wird allerdings eine wunderschöne Frau an die Gestade der kleinen Menschen gespült und bringt RIESIGE Erotik.

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (12 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon