100% Marvel 42: Marvel 1985

Die Erzschurken des Marvel-Universums bündeln ihre Macht, um Angst und Schrecken zu verbreiten. An dem Ort, den sie noch nie betreten haben … EURE ERDE! Während die Feinde der Menschheit mit unglaublicher Brutalität einen Pfad der Zerstörung schlagen, lastet das Schicksal des Planeten auf den Schultern einer Person: ein 13-Jähriger, der das Tor zur Welt seiner Idole öffnen kann – Marvels Comic-Helden!

 

Ein Event, wie ihr es noch nie erlebt habt!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (64 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Wet T-Shirt am 21.06.2009 um 23:13 Uhr

    sieht ganz anders aus, als der typische Superhelden-Comic. Wirklich interessant. Ziemlich gruselig mit dem roten Mann am Ende am Fenster...

  • von Matt Murdock am 10.06.2009 um 00:28 Uhr

    hab mir den Comic zugelegt. Kann ich nur empfehlen. Mark Millar kenn ich seit CIVIL WAR, eine meiner Lieblingsserien. Der ist glaube ich auch Autor von WANTED mit Angela Jolie. Hat wahrscheinlich Geld wie Heu :)