Pinkmützchen

Pinkmützchen malt alles auf, was sie erlebt und philosophiert auch schon mal über das Leben ansich und im allgemeinen, führt Zwiegespräche mit ihrer Nacktkatze, spaziert gelegentlich durch den esoterischen Dschungel und versucht immer mal wieder ihrem Single-Status ein Ende zu bereiten...Und wer Pinkmützchen kennt - obwohl die hier dargestellten Szenen natürlich völlig frei erfunden sind – weiß, dass die Dinge genau so (oder so ähnlich) natürlich niemals nicht stattgefunden haben. :o)

 

Ab sofort erscheint Pinkmützchen regelmäßig! Was kann es schöneres geben, als mit einem pinken Lächeln in die Woche zu starten? MONTAG ist Pinkmützchentag unter www.pinkmuetzchen.de und bei facebook...

 

 

Bewertung
Durchschnitt
3.6 (144 Bewertungen)
  • von andreaddorf am 21.07.2011 um 14:47 Uhr

    immer wieder aus dem Leben gegriffen - ich liebe Dich Pinkmützchen !!!

  • von cwelzel am 07.07.2011 um 14:25 Uhr

    Hi, habe für natürlich für Pinki gestellt...meine kollegin meinte, du könntest die comics gut bei einer frauenzeitschrift anbieten...viel erfolg und schöne Grüsse

    Christian

  • von Pinkmützchn am 06.07.2011 um 10:03 Uhr

    Was denn??? NOCH böser...??? ;-)

     

  • von Pinkmützchn am 05.07.2011 um 18:01 Uhr

    Ich freu mich schon so megamäßig, dass ich es in die Vorrunde geschafft hab.....YEah!!!!

  • von Schwarzlicht am 05.07.2011 um 12:40 Uhr

    Pink könnte gerne etwas "böser" sein, trotzdem hast du meine Stimme.

  • von kroko_dok am 04.07.2011 um 18:46 Uhr

    Glückwunsch Pinkmützchen, ich vote für dich!

  • von kroko_dok am 14.06.2011 um 14:48 Uhr

    Heyhey, dich habe ich doch auch schon irgendwann mal gesehen. Weiterhin super Arbeit!

     

    Viel Erfolg!