Comics zu Film und Serie von Panini

Hans von Dratt & der Geist des Weines

Kurzgeschichte mit den drei Pfälzer Freunden Fläschel, Zäck & Dabbes sowie Esel Josef um den unleidigen Raubritter Hans von Dratt, den der 'Geist des Weines' auf den Pfad der Tugend zurückführt.

Bewertung
Durchschnitt
5.0 (8 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 22.11.2011 um 14:38 Uhr

    Freundlichen Dank für die ausführlichen Worte, lieber tigermuse.

  • von am 01.06.2011 um 22:21 Uhr

    Zwar grünt es mir zu grün - Hulk-Style, nicht Natur! Dennoch sind dir ein paar wirklich schöne Landschaftsaufnahmen aus der Gegend gelungen. Auch die Terminologie des Dialekts ist gut gelungen, hätte durchaus auch auch mehr Mundart sein können :)

    Solides Storytelling. Die Pointe mit dem Fass aus dem Fenster... Man fragt sich, wie löst er das wohl auf, aber musste ja so kommen :D