Comics zu Film und Serie von Panini

MADDUCKX

Eine unglaubliche Geschichte aus der dunklen Zukunft einer uns sehr bekannt vorkommenden Entenwelt. Der vierseitige Comic bildet die Farbbeilage des Jubiläumsbandes Nr. 300 der Romanheftreihe MADDRAX.

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (51 Bewertungen)
  • von Justus.Henry am 11.05.2012 um 13:05 Uhr

    Ha! Ich hab gut gelacht, Matthias! Gibt's davon noch mehr?!?

  • von peter_schaaff am 03.08.2011 um 10:35 Uhr

    'Auf den letzten Drücker' (war schon aussortiert und Band #301 in der Auslage) habe ich mir bei meinem Zeitschriftenhändler die Jubiläumsausgabe der Spannungsromanheftreihe MADDRAX mit dem kompletten Comics besorgt - herrlich! Nun arbeite ich mich sogar durch den Roman (habe natürlich auch gleich die #301 mitgenommen), der durchaus 'seine Momente' hat.

     

    Für Sparfüchse und Zuspätgekommene: die komplette Comics- Beilage von Matthias gibt es auch als download auf der Webseite von Bastei. Den kompletten dritten Band der (leider recht kurzlebigen) Comics- Serie MADDRAX gibt es als download auf der MADDRAX- Webseite - Saugen gehen!

  • von Jii-Azma am 01.07.2011 um 18:24 Uhr

    Vier Seiten nur? Das Cover sieht aus als sei es für eine riesige epische Gechichte. ^^

    Die würde ich auch gerne mal sehen.

  • von peter_schaaff am 01.06.2011 um 14:00 Uhr

    Wir wollen den kompletten Comic!

    Die Zeichnungen sind spitze. Geht da nicht ein ganzes Taschenbuch?