Mechaniko wird erschaffen

Zusammengeschraubt aus Stahl und Elektronik. Seelenlos; er ist nicht von einer Mutter geboren. Und sie haben sich keine Mühe gemacht, ihm ein Gehirn zu installieren.

Wird er es schaffen? Wird er die tödliche Waffe werden, auf die sie hoffen? Oder ein Beschützer und Ritter in scheinender Rüstung?

Eine grausame Last liegt auf seinen Schultern. Er ist einsam. Er ist verloren. Er weiß nicht, wo es lang geht. Er ist Mechaniko.

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (24 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Zum Shop
  • von Skydog Verlag am 03.06.2011 um 16:16 Uhr

    Danke für die Sterne, Bastel. Es tut gut. Bis bald.

    Yves

  • von Bastel am 01.06.2011 um 11:02 Uhr

    Dein Zeichenstil ist göttlich! Erinnert mich irgendwie immer an "The Spirit".

     

    5 Sterne

     

    grüße

     

    Bastel

  • von Skydog Verlag am 31.05.2011 um 10:06 Uhr

    Danke Tigermuse für die Komplimente und auch besonders für die Verbesserungswünschen. Es hilft uns, es noch schnell zu korrigieren. Mit den Umlaute und anderen Unregelmäßigkeit in Text, es kommt von Programmen-fehlern bei Umwandlungen der riesigen Druckdateien zwischen Photoshop, Illustrator, InDesign, und die enorme Format-Unterschiede.

    Die Print-Fassung ist natürlich frei von allen diesen Bugs...

    Yves

  • von Skydog Verlag am 31.05.2011 um 09:58 Uhr

    Vielen Dank, Zano! Es freut mich sehr.Danke fürs Bescheid sagen. Wir haben ein paar Korrekturen machen müssen. Nach der Umwandlung der CMYK-Tiff-Druckdateien in Jpeg-Dateien fürs Web sind die Umlaute teilweise flöten gegangen. Wir korrigieren das noch.

    Yves

  • von Zano am 30.05.2011 um 16:25 Uhr

    Ich finde es super! Ich liebe den Stil!

    Okay die Umlaute, aber der Rest

    gefällt mir sehr gut!

     

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von am 30.05.2011 um 14:18 Uhr

    Zeichnerisch sieht das schon immer sehr interessant aus, aber leider fehlen im Text sämtliche Umlaute, doppeltes "s" oder "ß" - will mal hoffen, dass das im Druck nicht auch so ist.

    Bei der Konsequenz würde ich sagen, es steckt ein Computerprogramm dahinter (auch beim anderen Posting!).

    Aber wie gesagt: abgesehen davon, visuell wirklich sehr reizvoll.