Zauberspruch für Verwundete - Teil 1 und 2

„Und plötzlich weiß ich: Wir werden immer so weiter fahren. Ich werde immer im Rückspiegel zu sehen sein. Stupid little girl on the run. Wir werden in Motels schlafen. Zusammengerollte Raupen mit verhakten Zehen und uns jeden an etwas klammern, das es nicht gibt.“

Bewertung
Durchschnitt
3.8 (76 Bewertungen)
  • von markus.freise am 11.07.2011 um 13:59 Uhr

    Danke für die lieben Kommentare und an alle Voter. Das Projekt bedeutet uns sehr viel auf allen Ebenen. Wir könnten heulen vor Freude, hier dabei sein zu dürfen.

  • von Tribun am 10.07.2011 um 19:56 Uhr

    Die Zeichnungen sind echt gut ausgearbeitet, gefällt mir wirklich sehr gut. Meine Stimme habt ihr auch.

     

    Viele Grüße

    Tribun

  • von pottzblitz am 06.07.2011 um 08:16 Uhr

    Super...toller Text und tolle Zeichnungen...meine Stimme habt ihr.