Dämonika: Der wahren Liebe erster Kuss

Im dunklen Wald hats viele Gefahren. Erkennt der wack´re Ritter in seiner ungestümen Hilfsbereitschaft das wahre Grauen?

 

Ein Abenteuer aus frühen Tagen der bissfertigen Comic- Heldin aus dem Weissblech- Verlag, hier in der schwarzweissen Version mit einigen zeichnerischen 'Besserungen' und textlichen Änderungen zur Originalveröffentlichung in WWC #17.

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (32 Bewertungen)
  • von peter_schaaff am 13.04.2016 um 14:04 Uhr

    Wau - 3355 Views und 32 Bewertungen, Stand: April 2016! Vielen Dank, liebe myComics.de- Gemeinde. Damit ist 'Der wahren Liebe erster Kuss' mit Abstand mein meist gelesener und üppigst bewerteter Beitrag hier auf myComics.de.

  • von peter_schaaff am 16.06.2011 um 12:46 Uhr

    ... für die freundlichen Worte. Die Eine sieht euch.

  • von Bastel am 28.05.2011 um 12:45 Uhr

    Hi Peter

     

    Dein Comic gefällt mir richtig gut. Ich werde mir mal die 3 bisher herausgebrachten Comics kaufen!

    Bin sowieso ein WC Fan ( Habe alle Horrorschocker, yeah!)

     

    beste Grüße

     

    Bastel

  • von am 27.05.2011 um 22:42 Uhr

    Vier jetzt nur wegen dem Ende, aber das ist vielleicht mein Problem mit starken Frauen!?!

  • von steff murschetz am 27.05.2011 um 17:57 Uhr

    Schon geil, was du mit drei Grautönen so anstellst, plakativ und doch Corbig! Erinnert an seine Slow Death Phase... Labsal für müde Augen! Da krieg ich so einen Bock auf Comicszeichnen! Mist, dass ich nen Job abzuarbeiten hab. Aber irgendwann versuch ich auch was in dem Stil.

    Ich glaub, du wärst auch ein Kandidat für unser Conan-Projekt, das ein wenig eingeschlafen ist...