Mimo + Tim

Mimo ist ein kleines Monster und wohnt bei dessen Freund Tim. Die beiden sind richtig gute Freunde und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Allerdings läuft bei Mimo auch nicht immer alles genau nach Plan …

 

Bewertung
Durchschnitt
3.9 (116 Bewertungen)
  • von Andi D. am 05.07.2011 um 20:36 Uhr

  • von DS_Nadine am 05.07.2011 um 19:03 Uhr

    Glückwunsch für's weiter kommen. FInde die Comics auch sehr liebevoll. Wünsche Dir noch viel Glück beim Wettbewerb! :)

  • von maobul am 29.06.2011 um 16:20 Uhr

    Dann muss wohl was dran sein! :D

  • von Andi D. am 28.06.2011 um 10:15 Uhr

    … das geht runter wie Öl :) … extra wegen Mimo und Tim … *** grins ***

  • von Andi D. am 28.06.2011 um 10:13 Uhr

    In Ihrem Interview – hier im Blog – sagte Sarah Burrini auch was von "charmant" … und jetzt Du auch noch … ach: das Leben ist manchmal eben doch ein Ponyhof ;)

     

    Gruß, Andi

  • von thirtyseven am 27.06.2011 um 23:12 Uhr

    Mimo und Tim ist einer der Hauptgründe für mich hin und wieder bei mycomics vorbei zu schauen.

    Schön, sie jetzt mal so gesammelt lesen zu können.

  • von maobul am 27.06.2011 um 19:43 Uhr

    ganz ganz groß! :-)

     

    Total charmante Serie!

  • von Andi D. am 26.06.2011 um 21:33 Uhr

    "Fan" technisch ist offenbar alles dabei: Von 4 bis 48 Jahre, Jungs und Mädels ! Klasse. So muss es sein und soll es bleiben :)

     

  • von Michilinki am 26.06.2011 um 20:17 Uhr

    Sehr schöne Charakteren, tolles Artwork und sehr witzig!

    Diese Reihe ist wirklich eine Bereicherung, die einfach Spaß macht beim Lesen!

     

    Weiter so!

     

    lg

     

    Michi

  • von Bienchen73 am 15.06.2011 um 16:45 Uhr

    die Comics sind einfach klasse - selbst meine Kinder (4 Jahre und 6 Jahre) finden sie einfach nur lustig und spitzenmäßig.

     

  • von Doppeltim am 15.06.2011 um 10:47 Uhr

    Ich find die Zeichnungen (und die colo) auch super :-)

  • von Andi D. am 06.06.2011 um 14:57 Uhr

    Freut mich immer wieder wenn es gut ankommt ! Vor allem weil ja nicht so viele Funnies unterwegs sind …

  • von Helen am 02.06.2011 um 11:33 Uhr

    Sehr cool, ich liebe die Strips, sie treffen meinen Humor und sind toll gezeichnet.

    Und ein Lesezeichen mehr in meiner Liste :)