Ich bin Legion

Ein düsterer, abgeschlossener Thriller mit atemberaubendem Artwork von US-Starzeichner John Cassaday!

Blut war stets ein besonderer Saft. 1942 arbeitet der SS-Offizier Rudolf Heyzig in Rumänien mit einer Wesenheit zusammen, die ihre Seele durch Bluttransfusion von einem Körper zum nächsten übertragen kann. Das Ziel Heyzigs: eine unbesiegbare Armee zu erschaffen, die ihre Überzeugungen eingeimpft bekommt. Sein Problem: die Wesenheit steckt im Körper eines zehnjährigen Mädchens. Auch der Londoner Geheimdienst bekommt es mit der Wesenheit zu tun. Eine Londoner Villa wurde in die Luft gejagt – Stanley Pilgrim soll den Fall untersuchen.

Dabei entdeckt er, dass die Explosion möglicherweise mit einem Geheimprojekt Churchills in Zusammenhang steht, das dieser gegen einen gewissen Offizier Heyzig vorbereitet ...

Ideologien und Mächte treffen in einem gnadenlosen Kampf aufeinander, der über den Ausgang des Krieges entscheiden wird ...

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (72 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon