Tumba 1: Die Fratze des Todes

Tumba, der mysteriöse Assistent von Fröhlich hat es geschafft: Er hat nun seine eigene Buchserie!

Gleich im ersten Fall muss er einen brutalen Frauenmörder aufspüren, der seltsamerweise das gleiche Schema wie ein Mörder hat, der vor Jahren durch Tumba und Fröhlich gestellt und erschossen wurde. Noch seltsamer ist die Tatsache, das dieses "Phantom" anscheinend kein Mensch, sondern ein Monster ist...

 

Spannende Mysteryunterhaltung von Stephan Hagenow und Geier!

ISBN 978-3-940047-65-6

Bewertung
Durchschnitt
3.7 (24 Bewertungen)
  • von Thomas Hering am 03.08.2012 um 12:19 Uhr

    Der Zeichenstil gefällt mir.Die reduzierte Farbpalette ist ebenfalls gut und stimmig.

    Das cover ist toll.Nur der Angstschrei der Frau wirkt etwas zu technisch gestaltet(Mundpartie) und mindert die Wirkung des Titels ein wenig.

  • von Zano am 28.09.2011 um 08:06 Uhr

    Sehr cool!

    Besonders die Zeichnungen haben es mir angetan!!!!

  • von maex am 22.05.2011 um 22:34 Uhr

    Sehr gut! Gefällt mir wirklich gut...wie auch die anderen Comics aus Eurem Hause! Ich wünsche Euch viel Erfolg damit! 5 Sterne.