Der Tag, an dem ich "die kleinen grünen Männchen" sah

Der kleine Toeby entdeckt die Welt des Pat Mallet und seine Oma erfährt, dass Comics nicht nur für Kinder sind!!!

Bewertung
Durchschnitt
4.7 (39 Bewertungen)
  • von Toeby am 22.05.2011 um 00:59 Uhr

    Auch Dir vielen Dank!!!

    Jou, das ist mein Beitrag!!!

    Die kleinen grünen Männchen sollte man sich wirklich zulegen, macht echt Spaß!!!

  • von Toeby am 22.05.2011 um 00:53 Uhr

    Vielen Dank!!!

    Ja, die guten alten U-Comix, die kamen bei mir etwas später!!!

  • von steff murschetz am 21.05.2011 um 06:33 Uhr

    Ist echt wunderbar, muss an meine Oma denken... Auch schön, der Blick ins Studio mit Cintiq. Ich nehme an, das ist dein Beitrag zur ICOM Anthologie zum GCT?

    Den Pat Mallet Comic hab ich nie gelesen, aber wenn ich ihn mal irgendwo seh, sind die Sinne dafür jetzt geschärft. 5 Sterne.

  • von maex am 21.05.2011 um 00:11 Uhr

    Sehr schöne Anekdote...weckt Erinnerungen. Vor allem das Tapetenmuster im ersten Panel...genial! "Die kleinen grünen Männchen" kenn ich zwar auch vom Titel her, aber die nackten Tatsachen habe ich damals eher über U-Comix vermittelt bekommen :) Sehr schöner Beitrag! 5 Sterne.