LUPI

Status: Fortlaufend

Japanische Leserichtung

 

Seit mehreren Jahren bereits, raubt der mysteriöse Mann mit der Wolfsmaske Banken und Firmen aus. Er ist unter dem Namen LUPI bekannt, doch bisher ist niemand hinter seine wahre Identität gekommen, denn er versteht es, seine Spuren zu verwischen.

Bei den zahlreichen Überfällen scheint es ihm ums Geld zu gehen, dabei geht er über Leichen, wenn es sein muss. So auch bei dem Inhaber von Senri Invest, dessen Tochter vor mehreren Jahren verschwand.Es wurde zwar keine Leiche gefunden, aber da es auch kein Lebenszeichen gab, wurde sie bereits für tot erklärt. Nur der Ermittler Takamasa Chikai kann den Fall nicht ruhen lassen und glaubt an eine Verbindung der beiden Fälle zueinander.

 

Bewertung
Durchschnitt
4.1 (72 Bewertungen)
  • von am 17.09.2011 um 21:26 Uhr

    Ja da stimme ich dir zu, da passt wirklich alles zusammen.

  • von Neebli am 16.09.2011 um 20:54 Uhr

    Ja, es gewinnen nicht immer die Besten...

    LUPI jedenfalls ist toll und professionell gezeichnet, eine dichte Geschichte und interessante Charaktere!!! DU bist EIGENTLICH die NR. 1. So, ich MUSSTE das einfach sagen.

     

  • von Meermaid am 25.08.2011 um 15:50 Uhr

    du kannst noch aufholen. Drück dir ganz doll die Daumen. Meine Meinung über dein Werk hab ich schon kundgetan!

  • von am 20.08.2011 um 22:33 Uhr

    MIR GEFÄLLT DIE GESCHICHTE UND DIE CHARAKTER SEHR GUT.

    hAB BISHER ALLES VON DIR GELESEN UND HÄNGE IMMER AUF DEINEN BLOG HERUM.

    WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK FÜR DIESEN WETTBEWERB.

  • von Meermaid am 10.08.2011 um 09:07 Uhr

    ohne den anderen Konkurrenten zu nahe treten zu wollen. Dies hier ist doch eine Extra-Klasse.

    Mein Vorredner hat allerdings Recht. Wäre mir vielleicht nicht aufgefallen, wenn er es nicht erwähnt hätte. Aber die Schrift ist tatsächlich eine Allerweltsschrift. Sorry, liebe Künstlerin. Aber das zu ändern würde bestimmt einen RIESENAUFWAND bedeuten, und so lass es lieber. Wünsch dir den Erfolg, der dir hier zusteht. Hoffentlich kommen ein paar Kundige vorbei und verhelfen dir dazu!

  • von miridraws am 29.05.2011 um 10:41 Uhr

    Oh danke, freut mich wenn es dir gefällt^^

    Wusste nicht, dass es okay oder vielleicht sogar üblich ist für jedes Kapitel einen neuen Eintrag zu machen, das werde ich mal ins Auge fassen! Die Schrift wurde shon öfter kritisiert, bin wohl hauptsächlich zu faul die Schrift überall auf den alten Seiten nachträglich zu ändern (halbe Sachen mach ich nicht gern)

     

    Miri

  • von Michilinki am 25.05.2011 um 12:42 Uhr

    Hi Miri,

     

    das ist wirklich ein episches Teil im lockeren Managastil, sauber gezeichnet. Für die Schrift hätte ich aber einen anderen Font gewählt, der mehr Comic/Manga Charakter hat.

     

    Auch hätte es sich angeboten bei 83 Seiten eine Serie daraus zu machen für jedes Kapitel einen weiteren Eintrag.

     

    Aber das ist ja noch möglich.

     

    5 Punkte von mir und willkommen bei meinen Favoriten

     

    lg

     

    Michi