Comics zu Film und Serie von Panini

Dragon Age 1

In einer längst vergessenen Zeit herrschten machtvolle Zauberer über Ferelden und übten sich in verbotener Magie. Dabei entfesselten sie eine Macht, die nur als die Dunkle Brut bekannt war und die Lebenden heimsuchte. Seitdem wird die Kunst der Magie nur noch Auserwählten gelehrt, argwöhnisch bewacht von den Templern. Doch eine neue Kaste von Kampfmagiern lehnt sich gegen die Templer auf und besiegelt das Schicksal Fereldens.

Bewertung
Durchschnitt
3.5 (8 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von peter_schaaff am 29.05.2011 um 12:41 Uhr

    Sein Cover ist geil. Schade, daß er nicht für den Rest der Zeichnungen gewonnen werden konnte ;-) (obwohl sie schwer von seinem Stil inspiriert sind).

    Die Story selber wirkt ein wenig blutleer - da bietet die Hintergrundgeschichte in der Vorlage, dem Computerspiel Dragon Age - Origins, sehr viel mehr packende Momente.

     

    Danke für die umfangreiche Preview. Sehr löblich ...