Helden #1 - Begegnungen

„Wer kennt sie nicht, die Sagen berühmter Abenteurer, Zauberer und Fabelwesen. Immer wieder gibt es mutige Männer und Frauen, die uns als Vorbilder den Weg weisen und uns davon träumen lassen, selbst einmal in den Liedern der Barden und den Büchern der Geschichtsschreiber verewigt zu werden.

So fanden auch die fantastischen Abenteuer eines ganz besonderen Mannes und seiner sechs Freunde ihren Platz in den grossen Bibliotheken der Welt Madira…“

 

-----

 

HELDEN ist die Nacherzählung einer vom Autor und Zeichner Ralf Paul geleiteten Fantasy-Rollenspielrunde.

In dieser Geschichte treffen sieben Helden aus den verschiedensten Winkeln der Welt zusammen und geraten in ihr erstes gemeinsames Abenteuer. Im Zentrum steht der Söldner Benwick, der durch die Gefangenschaft seiner Mutter zur Erfüllung einer schwierigen Mission gezwungen wird.

 

-----

 

Verfolgt das Abenteuer weiter...:

www.ipp-comics.de/de/comics/titel:helden/ausgabe:2/seite:0/

Bewertung
Durchschnitt
4.2 (33 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
  • von Asleif am 14.10.2015 um 01:47 Uhr

    Ich ziehe immer noch meinen Hut vor so viel Energie und Ausdauer : so ein Projekt durchzuziehen ! :o)

  • von BEATCOMIX am 19.10.2011 um 11:32 Uhr

    ...und dickes blutiges getümmel! gefällt mir zwar überhaupt nicht, ist aber opulent umgesetzt. muss man schon n bisi durchgeknallt sein dafür.

  • von Zano am 09.05.2011 um 08:21 Uhr

    Die guten alten 90er!!! Das waren noch Zeiten!

    Und die Helden sind immer noch cool!

    >>> Bestaunen Sie den unglaublichen Rock'n'Roll Retro-Futurismus:

    "Jean-Paul Porneaux und der Appetit des Löwen"

  • von IPP am 04.05.2011 um 22:16 Uhr

    Hi Bastel, ich antworte mal für meinen Bruder, da ich mich um unsere Verlagsseite hier kümmere. Mein Bruder hat sich sehr über Deinen Kommentar gefreut (ich natürlich auch ;-), vor allem mit Blick auf Deine Lieblingsautoren/-zeichner!

    Schön, auf diesem Wege einen neuen "Fan" gewonnen zu haben :-)

    Heldenhafte Grüße...

    Guido

  • von Bastel am 04.05.2011 um 15:30 Uhr

    Hi Ralf

     

    Ich habe deine Comics ( Auch der liebe "Morgenstern" :) ) vor kurzem im Webcomic Verzeichnis entdeckt. Ich bin total begeistert von deiner zeichnerischen Qualität. Davon sollten sich ein paar Marvel Zeichner ein gewaltiges Stück abschneiden! Sie können zwar genauso "clean "zeichnen wie du, haben aber oftmal, im gegensatz zu deiner Federführung, kein Wiedererkennungswert.

     

    Ich würde mich sehr freuen wen du in Zukunft noch mehr Werke hochlädst!

     

    Dein neu gewonnener Fan

     

    Bastel