Endzeit

It's the end of the world as we know it. Herzschmerz und Blutspritzereien + Gedärme. Der komplette Weltuntergang auf 9 Seiten aus Sicht eines Vernebelten. Viel Spass!

Bewertung
Durchschnitt
4.4 (39 Bewertungen)
  • von totti72 am 29.04.2011 um 11:21 Uhr

    Ja stimmt, die Farben sind noch etwas zu freundlich geraten und die Figuren sind vielleicht noch etwas zu funnymäßig, zu große Köpfe und Hände etwa. Ist doch ne Umstellung. In Zukunft möchte ich öfter zwischen reinem Funny und "realistischen" Sachen switchen - Klein-Lena mach ich also schon auch noch weiter. Obwohl: Auch im Freundeskreis stößt das hier, scheints, auf mehr Interesse.

    Momentan sammel ich noch Ideen, es soll ne ganze Reihe mit Horrorgeschichten geben. Mit parodistischen und satirischen Zügen (was etwa bei Zombiegeschichten immer nahe liegt) - evtl auch mal "toternst".

    Dauert aber noch bis zur nächsten Story...

     

     

  • von Bildermensch am 29.04.2011 um 09:21 Uhr

    Hach, is doch schön, wenn jemand dem endlosen Zombieschxxx mal wieder nen neuen Akzent abgewinnen kann.

  • von steff murschetz am 29.04.2011 um 00:04 Uhr

    Klasse! Trifft meinen Geschmack mehr, als Klein-Lena...

    Die Farben könnten zwar etwas schmutziger, aber ist schon 'ne runde Sache, auch von der Story. Bin gespannt auf mehr Horror von dir. Fünf Sterne!