Ultimates 3

Aus SHIELDs Diensten entlassen, haben die Ultimativen bei Iron Man Unterschlupf gefunden. Doch dunkle Geheimnisse drohen das Team in seine Einzelteile zu zerlegen. Wie wird Tony Stark das Auftauchen eines Sex-Videos mit ihm als Protagonisten überstehen? Welches Tabu haben die Zwillinge Quicksilver und Scarlet Witch zu verbergen? Und wer hat den Tod eines der größten Helden der Welt auf dem Gewissen?

 

Der grimmige Vorbote eines Events, der das Ultimative Universum für immer verändern wird. Und Jeph Loeb und Joe Madureira weisen den Weg.

 

Als Gaststars mit dabei: Wolverine und Venom!

Bewertung
Durchschnitt
4.3 (60 Bewertungen)
Jetzt bestellen bei
Jetzt bestellen bei
Zu Amazon
  • von Matt Murdock am 19.06.2009 um 23:26 Uhr

    klar poppen die. Witzige Idee, Iron Man und Black Widow in flagranti ertappt und heimlich gefilmt. Die Ultimativen von Mark Millar fand ich ja immer klasse und der neue Comic hier sieht auch super aus.

  • von Evil Knievel am 19.06.2009 um 10:07 Uhr

    Hey, poppen die da am Anfang miteinander? Wer ist das? Tony Stark = Iron Man? Der Schlingel :)